Freitag, 17. Mai 2013

[GEWINNSPIEL] Muttertag-Verlosung - Auslosung der Gewinner



Auslosung der Gewinner der
Muttertag-Verlosung 



Als erstes möchte ich mich bei Euch allen bedanken für die zahlreiche Teilnahme. Leider konnten nicht alle in den Lostopf hüpfen, da die Teilnahmebedingungen nicht eingehalten wurden. Entweder wurde ein Kommentar geschrieben, aber das Formular wurde nicht ausgefüllt, oder aber das Formular kam an, aber kein Kommentar. Daher konnte ich diese nicht berücksichtigen, denn es war die Aufgabe, einen Kommentar zu hinterlassen und anschließend das Formular abzusenden.

Ich weiß nicht woran es nun gelegen hat, aber es sieht leider so aus, als wurde die Aufgabe nicht richtig gelesen. Vielleicht klappt es ja dann beim nächsten Mal.

Ich werde wie immer mit der Fruit Machine auslosen ...


Für das Hörbuch "Crossfire - Offenbarung von Sylvia Day" sind die meisten Lose in den Lostopf gehüpft


Trommelwirbel ... 

(Weitere Informationen zum
Hörbuch KLICK aufs
Buch)



Herzlichen Glückwunsch 
Rebecca Beine!










Und nun gehts direkt weiter mit dem Hörbuch "Aller Anfang ist Apulien von Kirsten Wulf" ...


Trommelwirbel ... 

(Weitere Informationen zum
Hörbuch KLICK aufs
Bild)



Herzlichen Glückwunsch
Lesemaus87!







Und zum letzten Hörbuch "Der Algorithmus der Liebe von Laurie Frankel" geht an ...

Trommelwirbel ...


(Weitere Informationen zum
Hörbuch KLICK aufs
Bild)



Herzlichen Glückwunsch
Tine!








Ich bedanke mich hier an dieser Stelle noch einmal für die zur Verfügung gestellten Verlosungsexemplare des Verlages





Vielen lieben Dank.


Die Hörbücher werden in den nächsten Tagen bei den Gewinnern eintreffen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim hören :-) 




© 2013 Katis-Buecherwelt



Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinner :))
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kati,

    das ist aber mal eine sehr schöne Nachricht an diesem Abend ;) Dankeschön, ich freue mich echt sehr, unter den drei Gewinnerinnen zu sein ;) *Im Haus rumhüpf*

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinner :-)

    AntwortenLöschen
  4. Juhuhuuu! *freu*
    Danke!!
    Hab grad entdeckt, dass du auch auf dshini bist, hab dir grad mal dshinis geschickt!

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  5. AHHHH ich habe mich so riesig gefreut ist heute angekommen vielen vielen Dank das ist so klasse :).

    AntwortenLöschen
  6. Und heut ist mein Hörbuch angekommen. Ich freu mich schon sehr auf die Geschichte! DANKE!! =)

    lg. Tine =)
    www.buchstabengefluester.blogspot.de

    AntwortenLöschen