Sonntag, 19. Mai 2013

[GEWINNSPIEL] Autoren-Interview Andrea Reichart - Auslosung


Auslosung des Gewinnspiels
Autoren-Interview Andrea Reichart

(Zum Interview KLICK aufs
Bild)


Heute ist es soweit und ich möchte Euch die beiden Gewinner der Bücher "Nenn mich Norbert" und "Safranträume" bekannt geben.
ich selber habe Safranträume erst vor kurzem gelesen und ich kann Euch jetzt schon sagen, das Buch ist richtig toll. Also wer es nun jetzt nicht gewonnen hat, sollte es sich auf jeden Fall direkt bestellen ...

Die Gewinnspielfrage lautete:
In welcher Hauptkulisse spielte der Roman "Safranträume " überwiegend?

Die Antwort:
In einem Hotel



Safranträume geht an ...

TROMMELWIRBEL ...










Nenn mich Norbert
geht an ...

... TROMMELWIRBEL 






Herzlichen Glückwunsch Maggie Jung und Jenny Zwetsch.
Die Bücher sind schon verpackt und gehen am Dienstag auf Reise.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim lesen...



© 2013 Katis-Buecherwelt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen