Freitag, 10. Mai 2013

[GEWINNSPIEL] Autoren Interview Alpan Sagsöz - Auslosung


Auslosung des Gewinnspiels Alpan Sagsöz (Autoren-Interview)


Nun ist es soweit und ich darf den glücklichen Gewinner des Gewinnspiels verkünden. Heute habe ich mich wieder für die Fruit Machine entschieden und mit allen Namen gefüllt.

Was es genau zu gewinnen gab .. könnt Ihr hier noch einmal nachsehen ...


(Weitere Informationen
KLICK aufs Bild)



Und nun möchte ich Euch auch nicht länger auf die Folter spannen.

Das Buch "Türkei-Rallye von Alpan Sagsöz" geht an ...



TROMMELWIRBEL ...




Herzlichen Glückwunsch Rachel!
 Das Buch wird kommende Woche auf Reisen gehen und ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen!


An alle anderen, vielen lieben Dank, das Ihr mitgemacht habt. Es wird in den nächsten Wochen noch so einige ganz tolle Gewinnspiele geben...

© 2013 Katis-Buecherwelt





Kommentare:

  1. Huhu!
    Das freut mich riesig!!
    Ich bin schon sehr gespannt aufs Buch.
    Danke und lG,
    Rachel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsche Dir viel Spaß beim lesen. Es wird Montag auf Reisen gehen und Mitte/Ende der Woche dann bei Dir eingetroffen sein.

      Lg Kati

      Löschen