Dienstag, 30. April 2013

[GEWINNSPIEL] Blogger schenken Lesefreue - Auslosung


Auslosung der BLOGGER schenken Lesefreude Verlosung


Das warten hat endlich ein Ende und ich möchte Euch auch nicht ganz so lange auf die Folter spannen. Aber einige kurze Worte möchte ich noch loswerden. Und zwar möchte ich Euch allen Danken für die zahlreiche Teilnahme am Gewinnspiel, aber auch an alle anderen Blogs und Unternehmen, die an dieser Aktion teilgenommen haben, und somit vielen Leseratten aber auch Lesemuffeln, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben.

Normalerweise lose ich mit der Fruit Machine aus, aber heute werde ich es per Random.org via Zahlen auslosen.Die jeweiligen zahlen haben sich nach dem ankommen der Formulardaten errechnet.

So und nun gehts auch direkt los ....


Folgendes Buch hat gewonnen... 





 Herzlichen Glückwunsch Jacqueline B. aus Etteln...


Und weiter gehts .. dieses Buch hat gewonnen... 



Herzlichen Glückwunsch Sabrina C. aus Dortmund


Und dieses Exemplar hat gewonnen...



Herzlichen Glückwunsch Nancy W. aus Römerberg



Die Bücher werden am kommenden Freitag versendet und ich wünsche Euch sehr viel Spaß beim lesen :-)


Eure Kati


© 2013 Katis-Buecherwelt









Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinner :))
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich habe gewonnen :-) Haaaaa ich freu mich wahnsinnig danke schön :-)

    Lg Nancy

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch gewonnen, WOW
    Jetzt bin ich echt platt. DANKE SCHÖN
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Schau mal hier:
    http://books-and-art.blogspot.de/2013/05/blogger-schenken-lesefreude-auslosung.html
    Hab dir auch eine Mail geschickt ;)

    Ach ja und hier herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :D

    AntwortenLöschen
  5. Mein Buch kam heute an :) Ganz lieben Dank

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kati,

    das Buch kam gestern bei mir an. Lieben Dank! Ich freue mich sooooooo!

    Viel Spaß beim Lesemarathon!

    Sabrina

    AntwortenLöschen